Robert Rose ist der Chief Strategist des Content Marketing Instituts und sieht die Disziplin auf dem Weg von der taktischen in die strategische Funktion. Anders gesagt: Die eigentlichen Assets sind nicht die Inhalte, sondern die Menschen, ...
Zusammen mit ihrem britischen Kollegen Mike Atherton hat die Amerikanerin Carrie Hane ein Grundlagenbuch geschrieben: Designing Connected Content. ...
Kunstguru Hans Ulrich Obrist erzählt in seinem Buch Kuratieren! im essayistischen Plauderton über die Kunst, die richtigen Werke auszusuchen und in einen größeren ...
Bitte Kategorie anklicken. Die entsprechenden Blogposts werden angezeigt.
Bitte Suchbegriff eingeben und Return drücken. Die passenden Blogposts werden angezeigt.
CONTENT MARKETING CREATIVE
● Diplom-Kommunikationswirt | Universität der Künste Berlin
● Director Content Marketing | Serviceplan Corporate Reputation
● Dozent und Autor
Ihre Geschichte will erzählt werden - mit Intelligenz, Stil und Gefühl. Wer sie hört, wird Sie besser verstehen und Ihnen mehr vertrauen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos