C3 KONFERENZ NEW YORK

Warum Content Marketing jetzt eine strategische Funktion werden muss

Autor: | Gepostet am: | Kategorie:

Robert Rose ist der Chief Strategist des Content Marketing Instituts und sieht die Disziplin auf dem Weg von der taktischen in die strategische Funktion. Anders gesagt: Die eigentlichen Assets sind nicht die Inhalte, sondern die Menschen, die wiederholt und freiwillig unsere Inhalte suchen und nutzen. Hier ein Vortrag, den Dr. Robert auf der C3 Konferenz in New York gehalten hat.

HARALD GASPER

CONTENT MARKETING CREATIVE


● Diplom-Kommunikationswirt | Universität der Künste Berlin
● Director Content Marketing | Serviceplan Corporate Reputation
● Dozent und Autor

Harald Gasper Logo G mit Brille

MISSION


Ihre Geschichte will erzählt werden - mit Intelligenz, Stil und Gefühl. Wer sie hört, wird Sie besser verstehen und Ihnen mehr vertrauen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos