BESTER FILM

BCM 2018: Ein Gang durch das Museum

Autor: | Gepostet am: | Kategorie:

Wer das Melbourne Museum betritt, beginnt eine Zeitreise: 40.000 Jahre zurück ins Australiens Vergangenheit. Damit auch zukünftigen Generationen die Artefakte in ihrer unversehrten Form bewundern können, hat Siemens ein nachhaltiges Gebäude gebaut. Und dazu einen Film drehen lassen, der den Spirit einfängt.

Die auf B2B spezialisierte Agentur Theim schafft die Balance zwischen Fact- und Storytelling: Der Zuschauer bekommt eine Ahnung, wie Siemens unsichtbar und doch unverzichtbar einen Beitrag zur Erhaltung des australischen Erbes leistet. Das war der Jury des "Best of Content Marketing 2018" eine Goldmedaille für den besten Content Film des Jahres wert.

Creating Perfect Places / Siemens, Agentur: Theim Kommunikation, Erlangen

HARALD GASPER

CONTENT MARKETING CREATIVE


● Diplom-Kommunikationswirt | Universität der Künste Berlin
● Director Content Marketing | Serviceplan Corporate Reputation
● Dozent und Autor

Harald Gasper Logo G mit Brille

MISSION


Ihre Geschichte will erzählt werden - mit Intelligenz, Stil und Gefühl. Wer sie hört, wird Sie besser verstehen und Ihnen mehr vertrauen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos